Nachrichten-Überblick


Trauer um Karl-Heinz Peters


Karl-Heinz Peters (Foto: IG BAU).
17.04.2020
Die IG BAU Hamburg trauert um ihr langjähriges Bezirksbeiratsmitglied Karl-Heinz Peters. Der ehemalige Ausbilder und Vorsitzende der IG BAU in Stade war am 1. April im Alter von 73 Jahren gestorben.

Matthias Maurer, Vorsitzender der IG BAU Hamburg: "Karl-Heinz Peters war mehr als 10 Jahre lang engagiertes Mitglied des Bezirksbeirates und hat ebenso lange die Geschicke des Ortsverbands Stade gelenkt. In seinem beruflichen Leben war er als Ausbilder im Bildungszentrum Stade beschäftigt und hat die IG BAU auch dort durch Betreuung und Werbung der Auszubildenden unterstützt. Außerdem stellte sich Karl-Heinz 14 Jahre lang als ehrenamtlicher Sozialrichter- und viele Jahre als ehrenamtlicher Arbeitsrichter zur Verfügung. Er wird uns als hilfsbereiter und engagierter Kollege in Erinnerung bleiben."

Kommentar abgeben:


(wird nicht veroeffentlicht)


  9954