Nachrichten-Überblick


Hans-Joachim Tölg verabschiedet

Gewerkschaftssekretär im Ruhestand


Verabschiedung HaJo Tölgs in Neubrandenburg (Foto: IG BAU).
15.01.2020
Ende November 2019 hat der Bezirksvorstand Ostmecklenburg Vorpommern ins Haus der Gewerkschaft nach Neubrandenburg eingeladen - zur Verabschiedung des langjährig tätigen Branchensekretärs Hans Joachim Tölg.

Gekommen waren gemeinsame Weggefährten, Kolleginnen und Kollegen aller Gewerkschaften und der stellvertretende Regionalleiter der IG BAU - Dirk Johne.

In den Ruhestand verabschiedet: Hans-Joachim Tölg (Foto: IG BAU).

In einer kurzen Rede würdigte Johne den beruflichen Werdegang Tölgs sowie seine besonderen Leistungen als Gewerkschaftssekretär im Handwerksbereich. Der Vorstand in Ostmecklenburg-Vorpommern wünschte ihm viel Gesundheit und Schaffenskraft im neuen Lebensabschnitt.

Hans Joachim Tölg bedanke sich bei allen Anwesenden für die Glückwünsche - mit dem Hinweis, den Kontakt auch weiterhin zu halten.

IG BAU, Region Nord

Kommentar abgeben:


(wird nicht veroeffentlicht)


  2498