Der neue Bundesjugendvorstand (v.l.n.r.): Malte Pertzsch(stv. Beiratsmitglied), Harry Gosch (stv. Vorsitzender), Stefan Weißgerber (Vorsitzender), Benedikt Satorius(Mitglied), Stefanie Walter (Mitglied), Christian Beck (Bundesjugendsekretär), Johannes Rößler (Mitglied), Christopher Matzk (Mitglied), Nelli Hettich (Beirat), Robert Feiger (stv. Bundesvorsitzender IG BAU), Natascha Fischer (Beirat) und Janina Strobel (Mitglied) © IG BAU (Jan Meyer)
28.06.2012
Archivmeldungen 2012
Am Rande des Sunrise-Festivals hat der Bundesjugendausschuss der IG BAU in einer Außerordentlichen Sitzung neue Mitglieder in den Bundesjugendvorstand gewählt. Stefan Weißgerber, Beton- und Stahlbetonbauer aus Dresden, ist neuer Bundesjugendvorsitzender, Harry Gosch - Vorsitzender der jungen IG BAU Hamburg - sein Stellvertreter.
Nelli Hettich und Natascha Fischer vertreten die junge IG BAU künftig im Gewerkschaftsbeirat der IG BAU. Neu in den Bundesjugendvorstand gewählt wurden Stefanie Walter, Johannes Rößler und Benedikt Satorius.