Nachrichten-Überblick


Tag der IG BAU

Familientag im Wildpark Schwarze Berge


15.05.2019
Einen ganz besonderen Ort hat sich der Hamburger Bezirksverband für den diesjährigen "Tag der IG BAU" ausgesucht: Am 22. Juni geht es in den Wildpark Schwarze Berge - und der verspricht Spaß für die ganze Familie! Wer dabei sein will, muss sich sputen: Es sind nur noch wenige Plätze frei! Anmeldeschluss ist der 27. Mai - danach geht nichts mehr.

Wann: Samstag den 22. Juni 2019
Wo: Treffen um 10 Uhr vor dem Wildpark
Adresse: Am Wildpark 1 in 21224 Rosengarten

Einlass in den Wildpark ist um 11 Uhr. wir haben 2 Stunden Zeit, um den Wildpark auf eigene Faust zu erkunden. Um 13 Uhr treffen wir uns am Waldhaus (Grillplatz im Park). Dort gibt es Würstchen, Salat und Getränke. Um 15 Uhr haben wir für Euch zwei Erlebnisrallyes gebucht (leider bereits "voll").

Da die Plätze begrenzt sind, meldet Euch umgehend, spätestens jedoch bis zum 27. Mai an - entweder telefonisch unter 040 - 25 16 07 0 oder per Mail an petra.czirniok@igbau.de.

Kommentar abgeben:


(wird nicht veroeffentlicht)


  1916