Seitenpfad:

Basic´s für Neumitglieder, Aktive und Ehrenamtliche - Modul II

28.10.2022, 16:00 Uhr
Nord
Landhotel Möllhagen, Möllhagen 5, 24589 Schülp bei Nortorf

Zweitägiges Aufbauseminar in Schülp/Nortorf für interessierte Teilnehmer*innen des "Modul I" im Februar bzw. Mai dieses Jahres.

Du bist IG BAU Mitglied und weißt, was Gewerkschaften tun. Jetzt willst du selber ran, aber weißt nicht so recht weiter? Darum befassen wir uns in diesem Seminar u.a. mit folgenden Fragen: • Warum gibt es verschiedene Tarifverträge und was können sie? • Können wir Arbeitsbedingungen nur in Tarifverträgen ändern? • Welche Rolle spiele ich in der Arbeitswelt? • Wie kann ich aktiv etwas ändern und was braucht es dazu
AnmeldeinformationenAnmeldung über das Formular auf Seite 18 des Bildungsprogramms oben auf der Terminseite, per Mail an [Bitte aktivieren Sie Javascript], per Fax an 069 95737345 oder postalisch an IG BAU, Bezirksverband Holstein, Rita Müller, Carlstraße 7, 24534 Neumünster.
Veranstalter IG BAU, Region Nord
ReferentHarry Gosch (Branchensekretär Gebäudereinigung & I
RegionNord
BezirksverbandHamburg
BrancheAlle Branchen
ZielgruppeAchtung! Dieses Seminar ist ein Aufbauseminar für

xxx