Seitenpfad:

28. bis 29.03. - Betriebsräte in ihrer Tätigkeit mal ganz anders

28.03.2025, 15:00 Uhr
Nord
Landhotel Möllhagen, Möllhagen 5, 24589 Schülp bei Nortorf

In diesem Seminar geht es nicht nur um das Betriebsverfassungsgesetz und es muss auch kein Beschluss zur Schulung gefasst werden. Der Arbeitgeber übernimmt nicht die Kosten dafür und muss nicht freistellen. Waaas; das geht so einfach?? Ja es geht, denn du bist Betriebsratsmitglied und Mitglied der IG BAU. Und als Mitglied der IG BAU in der Region Nord kannst du ganz gechillt an unseren Seminaren teilnehmen. Was du brauchst? Du nimmst dir die Zeit für deine Bildung mit uns.

Reisekosten werden zurück erstattet, Unterkunft und Verpflegung bekommst du auch bezahlt. Was wir nicht machen dich für das Seminar anmelden, das musst du selbst tun!! Was erwartet Dich? Tolle Referenten, die selbst Betriebsräte sind/waren und sich auf euch freuen. Viele Teilnehmer/Betriebsräte aus verschiedenen Branchen mit denen du dich austauschen kannst Netzwerk aufbauen. Das Thema BR-Wahlen 2026 steht auf unserer Agenda. Wir reden über die Probleme im Betrieb, im Gremium und über die der Belegschaft. Wie kann die Zusammenarbeit mit der Gewerkschaft verbessert werden?
AnmeldeinformationenAnmeldungen bis zum 14.03.2025 nur an: Rita Müller, Mail: [Bitte aktivieren Sie Javascript], Handy: 0151 26185741.
Veranstalter IG BAU, Region Nord
ReferentWeitere Informationen nach Anmeldung ...
RegionNord
BezirksverbandHamburg
BrancheAlle Branchen
ZielgruppeBetriebsräte im IG BAU-Bereich und solche, die es

xxx