junge IG BAU Hamburg


Bezirksbeirat unterstützt Flüchtlinge in Hamburg.


13.09.2015
Auf der Sitzung des Bezirksbeirates der IG BAU Hamburg, am Donnerstag den 10. 9. 2015, zeigten die Kolleginnen und Kollegen was "Gewerkschaft in Aktion" ist und, dass Solidarität in der IG BAU wirklich gelebt wird.

Die Kolleginnen und Kollegen des IG BAU bezirksbeirates Hamburg kamen, auf ihrer Sitzung am vergangenen Donnerstag, dem Spendenaufruf der Jungen BAU Hamburg nach und sorgten mit vollem Einsatz dafür, dass eine beträchtliche Menge an Hygieneartikeln für Flüchtlinge in den Hamburger Unterkünften organisiert werden kann.

Wir als Junge BAU Hamburg bedanken uns sehr herzlich bei den Kolleginnen und Kollegen des Beirates. Ihr habt uns wieder einmal spüren lassen, dass es Solidarität und Respekt nicht nur als Wortschwall gibt. Wir sind sehr Stolz auf unsere IG BAU.

Auf unsere Gewerkschaft in Aktion!